Das bieten wir


Divine Openings lassen Dich zu Deinem wahren Selbst erwachen, indem sie deine Kanäle weiter öffnen um mehr Gnade einfließen zu lassen.

Auch wenn wir mit Divine Openings lernen, nach innen zu gehen und die eigenen Lösungen zu finden, so kann es doch wunderbar in Ordnung sein, um Hilfe zu bitten.

Einzelsitzungen mit zertifizierten Divine Openings Guides begleiten deinen Weg.

zu den Details

 


Schweigeretreat

Wohlbehütet in der Gruppe in einem hohen, reinen Resonanzfeld sitzen, schweigen und zu Dir selbst zu kommen. Wäre es nicht schön, wenn sich so dein Leben in 3 Tagen auf wunderbare Weise noch weiter entfalten würde?

Zu den Details


Wir setzen Divine Openings ganz praktisch im Leben um und geben unser Wissen gerne an Dich weiter.

zu den Details

 


 

 

 


In der Energie des Vollmondes wandern, meditieren und sich mit lieben Menschen austauschen. Kann es wirklich so einfach sein, einen "Kurzurlaub" vom Alltag zu machen?

zu den Details


Energiereiche Vitalnahrung aus Pflanzen und Kräutern können Deinen Körper bei den Herausforderungen des Alltags unterstützen.

Wäre es nicht beruhigend zu wissen, dass Dein Körper alle Vitalstoffe aus Lebensmitteln bekommt, die er für ein kraftvolles und energiegeladenes Leben benötigt?

zu den Details


 

 


 Termine


Gruppennachmittage mit Themen zu Lola's Büchern

Bald beginnen wieder unsere Buch-Gruppen zu Lola's wunderbaren Büchern.

In Gruppe 1 "Alles läuft super während ich weg bin" und in Gruppe 2 "Pass auf, wohin Du zielst" ist jeweils noch 1 Platz frei.

Wie wäre es für Sie, einmal im Monat einen Nachmittag in der Divine Openings Energie zu verbringen?

Schreiben Sie uns eine mail aukenergy@aon.at oder rufen Sie an: 0676 728 5790

 

Sie interessieren sich für unser 3-tägiges Schweige-Retreat?

Schreiben Sie uns eine e-mail: aukenergy@aon.at oder rufen Sie uns an: 0676 728 5790

(Anreise Donnerstag 17.00 Uhr, Abreise Sonntag 17.00 Uhr)

Kultur- und Tagungshaus Stiftung Kloster Viktorsberg


(zur Webseite)



 Ein paar Beispiele aus der Praxis


So hört und fühlt es sich an, wenn wir mit unserem Großen Selbst verbunden sind:

schwärmen

das kleine Selbst

unser Körper - ein kostbares Geschenk

Widerstände auflösen

Liebeskanäle öffnen

Glückseligkeit vermehren

auf dem eigenen Thron sitzen

Der Fluß meines Lebens

Was treibt mich an

Angekommen sein: Ich entscheide, wie ich mich fühle

 



Kontaktformular

Bei Fragen oder Anregungen zögern Sie nicht, mit mir in Kontakt zu treten.

Das sind wir

Anita Kriz
Humanenergetikerin
zert. Divine Openings Guide

Ulrich Kriz
zert. Divine Openings Guide

 

 

A&U K-energy
Erlengrund 28
6971 Hard
Austria

Tel: +43 5574 86 164
mobil: +43 676 7285790
Skype: anita.kriz1 

DVR Nr. 4018806

aukenergy@aon.at

 

 

----- Impressum | anmelden -----