Was wünschst Du Dir am meisten in Deinem Leben?

„Ich sehe Dein Potential, denn ich habe nicht vergessen, wer Du wirklich bist“

  • Weißt Du, was Dich wirklich glücklich macht?
  • Woraus schöpfst Du Kraft und was sind Deine Talente?
  • Ein hohes und klares Resonanzfeld kann so sehr ansteckend sein!
  • Lass Dich in Einzelsitzungen und in Gruppentreffen höher tragen!

„Die Essenz meiner Arbeit ist es, Dich daran zu erinnern, wer Du wirklich bist.“

  • In diesen Büchern findest Du Wege

    • Stress besser zu bewältigen,
    • bewusster im Hier und Jetzt zu leben
  • Divine Openings Sitzungen können dazu beitragen, die Inhalte von Lola’s Büchern praktisch umzusetzen
  • Aktuelle Informationen zu Lola Jones und Online-Kurse unter www.divineopenings.com

 

Einzelsitzungen

Diese wohltuende Vorbereitung mit einem zertifizierten Divine Openings Guide kann zu mehr Klarheit im Umsetzen der Themen in Lola’s Büchern führen

Einzelsitzungen können via Telefon, WhatsApp, Skype oder Zoom stattfinden. 

Ich biete auch Gruppentreffen via Zoom zu diesen Themen an.

Voraussetzung für meine Sitzungen/Gruppentreffen ist das Lesen des Buches „Alles läuft super, während ich weg bin“ von Lola Jones (in deutscher Übersetzung).

Die Erfahrung hat gezeigt, dass es sinnvoll ist, als Einstieg eine Serie von 3 einstündigen Sitzungen zu buchen. Deshalb biete ich ein entsprechendes Starterpaket für 3 Einzeltermine an.

Einzelsitzungen deutsch

Divine Openings Abende

Die Divine Openings Abende sind auf Grund der derzeitigen Situation mit Corona bis auf weiteres ausgesetzt. 

mit Anita und Ulrich Kriz
  • Wie könnte ich meine Beziehung zu meinem Großen Selbst vertiefen?

  • Wie könnte ich meinen Stress besser bewältigen?

  • Wie könnte ich einfacher Höchstleistungen erbringen?
  • Was bringt mein Herz zum Singen?

  • Wie könnte ich mehr Freude und Spaß in mein tägliches Leben bringen?

  • Wie könnte ich noch einfacher ausreichend Energie haben, um für andere da zu sein?

Diese und andere Fragen könnten Lola’s Bücher ganz leicht und unmittelbar beantworten.

Lernen Sie die Segnungen von Divine Openings in Lola’s Büchern kennen, lassen Sie sich inspirieren, hören Sie neue Gedankenansätze.
Dies könnte der Ansporn für Sie sein, noch tiefer in das Thema „Divine Openings“ einzusteigen und z.B. die Bücher von Lola Jones in deutscher Übersetzung zu lesen.

Voraussetzungen:
keine

Termin/Uhrzeit:
jeweils 20.00 bis ca. 22.00 Uhr

nächster Termin: 
Die Divine Openings Abende sind auf Grund der derzeitigen Situation mit Corona bis auf weiteres ausgesetzt.

Gruppengröße:
6 Personen

Kurskosten:
Euro 20 pro Teilnehmer

Kursleitung:
Anita und Ulrich Kriz,  Zertifizierte Divine Openings Guides

Kurslokal:
Erlengrund 28, 6971 Hard

Anmeldung:
Für die Anmeldung nützen Sie bitte das Kontaktformular am unteren Ende der Seite.

Kundenkommentare

Kommentar von B.S.

Liebe Anita,
du warst mir eine wertvolle und wichtige Begleiterin in einer sehr schwierigen Lebensphase. Durch dich und das Buch von Lola „Alles läuft super während ich weg bin“ habe ich noch tiefer zu mir selbst gefunden. Ich habe gelernt loszulassen, die Schwergewichte abzugeben und der göttlichen Gnade zu vertrauen. Das war sehr befreiend und ich bin in den vergangenen Monaten dafür reich belohnt worden. Die Gruppensitzungen mit den Divine Openings waren immer ein Genuss. Wir hatten viel Spaß miteinander – vor allem, weil du die Gruppenmitglieder mit deiner dir eigenen, warmherzigen, humorvollen, kraft-spendenden Art auf einen heilenden Weg führst. Vielen Dank dafür!
In tiefer Verbundenheit, B.S., Österreich

Kommentar von Melanie Gassner

Anita verhilft mir immer wieder dazu, Klarheit zu bekommen, wenn ich selbst im Chaos gerade meine Kraft nicht finde! Auch Anitas Forumbeiträge bringen klar das Wesentliche auf den Punkt! Danke Anita, dass du mir damals so hartnäckig Lola´s Buch empfohlen hast! D.O. hat mir gezeigt, wie ich nun mein Leben selbst erschaffe und es sind seither wahre Wunder geschehen!
Melanie Gassner, Österreich

Kommentar von Melanie Gassner

Uli´s sanfte, bodenständige und liebevolle Art ist beruhigend und hilft mir, geerdet und zentriert zu bleiben und immer wieder das Wesentliche wahrzunehmen.
Seine (Vollmond-)meditationen, durch die er in eben dieser Weise führt, kann ich wärmstens weiter empfehlen!
Melanie Gassner, Vorarlberg/Österreich

Kommentar von Daniela

Liebe Anita, lieber Uli
Dass ich euch kennenlernen durfte ist für mich ein wunderbares Geschenk! Ein Geschenk mit unerschöpflichem Inhalt! Jedes Mal, wenn ich euch begegnen darf , liegt ein weiteres Geschenk für mich bereit, das sich im bereits vorhandenen Geschenk ‚versteckt‘. Liebevoll verpackt, in schönstes Papier gehüllt und mit herrlich bunten Bändern geschnürt! Schon beim Ankommen lacht es mich jeweils neckisch an genau und im richtigen Moment überreicht ihr es mir – mit wissender Vorfreude und so viel Liebe!
DANKE!!!
Ein sonniger Gruss, verbunden mit einer ‚dicken‘, herzlichen Umarmung! Daniela aus der Schweiz

Kommentar von Joelle G.

Anita:
While visiting friends in Austria I was introduced to „Divine Openings“ and read Lola’s book four times and loved it. I then decided to have a private session with Anita. She was amazing. I felt completely at ease and loved throughout the entire experience. She helped me to resolve some very deeply held issues without any judgment. I would highly recommend Anita for this type of work.
Joelle G., Ohio

Kommentar von Melanie Gassner

Anita helps me consistently to get clarity back, when I can´t find or feel my power during being lost in chaos! Her inputs in the forum too put the essential things to the point. Thank you, Anita, for your persistent recommendation of Lola´s book! D.O. showed me – and still does – how to create my life on my own and true miracles occurred since then!
Melanie Gassner, Austria

Kommentar von B.S.

Dear Anita,
You have been a valuable and important companion in a very difficult phase of life. Through you and Lola’s book „Things are going great in my absence“ I have found even more deeply to myself. I have learned to release the heavyweights and trust in divine grace which was very liberating. In the past few months I have been highly rewarded. The group meetings with Divine Openings were always a pleasure. We had a lot of fun – especially because you led the group members in a warm-hearted, humorous, force-giving way.. Thanks a lot! B. S

Kommentar von Joelle G.

Dear Uli,
When I first decided to have a session with Ulrich I was a little apprehensive. First, Uli being a man I was unsure of his being able to relate to women successfully and second, how nurturing he would be. From the very beginning, my fears were abated. It was nice to have Uli lead me down a path of least resistance and make me feel at ease throughout the session. Kind of like the father figure I never had. He’s well worth investing your time and energy as a guide. Joelle G., Ohio

Kommentar von Melanie Gassner

Uli´s soft, down-to-earth and tender and loving nature appears soothing and helps me to stay grounded and again and again find the essential. I really can recommend his fullmoon)meditations, through which he leads in the same way!
Melanie Gassner, Austria

Kommentar von Daniela

Dear Anita, dear Uli
Whenever I meet you in Eichenberg my mind is taking a delightful timeout and I am able to touch the moon.
You fill the sky with laughter, ease and warmth and your claritiy allows my soul to be heard.
Up here, at this cosy place between heaven and earth, time stops for a few divine hours.
Then the gate opens and Grace drops in …. Daniela from Switzerland

Kontaktformular

    Das sind wir

    Anita Kriz
    Humanenergetikerin
    zert. Divine Openings Guide

    !

    Ulrich Kriz
    zert. Divine Openings Guide

    A&U K-energy
    Erlengrund 28
    6971 Hard
    Austria

    Tel: +43 5574 86 164
    mobil: +43 676 7285790
    Skype: anita.kriz1 

    DVR Nr. 4018806

    anita@aukenergy.at